MamaMia Fitnesskurs

Du möchtest dein Fitnesslevel verbessern? Hast Lust auf ein abwechslungsreiches Ganzkörpertraining? Du hast deine Rückbildung erfolgreich abgeschlossen? Und trainierst gerne in der Kleingruppe in entspannter Athmosphäre? Dann bist du hier genau richtig.

Das erwartet dich im MamaMia Fitnesskurs

Der Kurs zeichnet sich durch ein ganzheitliches und abwechslungsreiches Bewegungstraining aus, das speziell auf die Bedürfnisse von uns Frauen zugeschnitten ist. In verschiedenen Organisationsformen (Zirkel, Gruppe, Partner, Einzel) verbessern wir unsere Ausdauer, Kraft, Beweglichkeit und Gleichgewichtsfähigkeit.

Spaß und Abwechslung im Vordergrund

Mir ist es wichtig, dass ihr Spaß an der Bewegung und in der Gruppe habt. Das Kursprogramm ist bewusst abwechslungsreich gestaltet, um euch möglichst ganzheitlich zu trainieren. So liegt der Schwerpunkt beispielsweise in der einen Woche auf einem klassischen Zirkeltraining, in der nächsten Woche gibt es ein Intervalltraining nach Tabata und in der darauf folgenden Woche gibt es eine Einheit orientiert an Pilates .

Und ja, hier darf geschwitzt werden ;-)!

Wer kann an dem Kurs teilnehmen?

Jeder!!! Egal ob groß oder klein, dick oder dünn, jung oder alt, fit oder unfit.  Der Kurs ist so aufgebaut, dass jeder mit machen kann. Durch Modifikationen der verschiedenen Übungen ist es möglich, dass jeder dort abgeholt wird wo er steht und seine individuellen Trainingsziele erfüllen kann.

Kursgebühr

Es werden 14 € / Stunde abgerechnet. Ihr meldet euch wöchentlich bis Montag per WhatsApp verbindlich für den jeweiligen Mittwoch an. Dann gilt die Stunde als gebucht und wird auch bei kurzfristiger Absage gebucht. Bis Montag seid ihr flexibel in der Anmeldung.

Termine / Anmeldung

mittwochs 20:00 - 21:00 Uhr fortlaufend Anmeldung

*Alle angegebenen Preise sind Endpreise. Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.