Babyfitness 7 - 12 Monate

Da ich im November mein 4. Kind erwarte, reduziert sich mein Kursangebot bis dahin. Im neuen Jahr geht es dann mit den ersten Kursen wieder los!

Was ist Babyfitness?

Interessierten Eltern wird gezeigt, wie sie die natürliche, gesunde Entwicklung ihres Babys unterstützen können.

Das erwartet Euch im Kurs für Babys ab sieben Monaten

Spiel, Spaß und Bewegung für kleine Entdecker. Im Kurs Babyfitness für 7 -12 Monate alte Kinder konzentrieren wir uns spielerisch auf die Förderung der Bewegungs- und Wahrnehmungsentwicklung deines Kindes. In der frühkindlichen Entwicklung gehören Bewegung und Wahrnehmung zusammen und beeinflussen sich gegenseitig:

  • Ist die Bewegungsfähigkeit deines Kindes eingeschränkt, kann es nicht ausreichend Sinnesinformationen wahrnehmen und verarbeiten
  • Ist die Wahrnehmungsfähigkeit der Sinne gestört, kann es keine differenzierte Bewegungsfähigkeit entwickeln.

Durch spannende und abwechslungsreiche Bewegungs- und Spielangebote erweitern wir gemeinsam die Wahrnehmungswelt deines Kindes. Kleine Bewegungslandschaften laden zum Staunen und Klettern ein. Und gemeinsam mit anderen Kindern ist es gleich noch viel spannender für dein Baby, die Welt zu entdecken.

 

Das Wichtigste: Die Übungen und Spiele machen viel Spaß!

Kursgebühr

Für 6 Einheiten (á 60 Minuten) 72 €*.

Termine

montags 10:15 - 11:15 Uhr

Kurs: 16.03. - 04.05.2020 Anmeldung (entfällt am 06. + 14.04. Ostern)

Kurs: 11.05. - 22.06.2020 Anmeldung (entfällt Pfingstmontag)

*Alle angegebenen Preise sind Endpreise. Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.